cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Brüder Jung setzen ein Zeichen

Ein Bekenntnis zur Tradition: Yeonhwang und Yeon-Woong verlängern.

In einer beeindruckenden Geste der Loyalität und des Vertrauens haben die Brüder Yeonhwang Jung und Yeon-Woong Jung ihre Zukunft fest an den Traditionsverein TuRU 1880 Düsseldorf gebunden. Beide Spieler, die in der Vergangenheit maßgeblich zum Erfolg des Vereins beigetragen haben, unterzeichneten ihre Vertragsverlängerung, die symbolisch unterstreicht: „Wir bleiben, bis wir alt werden.“

Dieses Bekenntnis ist nicht nur ein starkes Signal für die Zukunft des Vereins, sondern auch ein Indikator für das positive Klima und den Zusammenhalt innerhalb des Teams und des gesamten Vereinsumfelds.

Präsident Manuel Rey kommentierte den Verbleib der Jungs mit sichtbarer Freude: „Die Verlängerung der Brüder Jung ist ein Zeichen des gegenseitigen Vertrauens und ein Beweis für die hervorragende Arbeit, die hier bei TuRU geleistet wird.“

Trainer Francisco Carrasco fügte hinzu: „Yeonhwang und Yeon-Woong sind nicht nur herausragende Spieler, sondern auch wichtige Säulen unserer Mannschaft. Ihre Entscheidung, bei uns zu bleiben, stärkt das Team und sendet eine klare Botschaft über die Ambitionen und den Geist von TuRU.“

Auf die Frage nach den Gründen für seine langfristige Bindung an den Verein äußerte sich Yeon-Woong Jung: „Ich fühle mich hier am besten. Die TuRU Familie hat mir sowohl sportlich als auch privat geholfen, mich in Deutschland zu integrieren.“

Der Club freut sich auf viele weitere Jahre mit den Brüdern Jung und ist zuversichtlich, dass ihre Loyalität und ihr Engagement auf dem Platz und außerhalb des Spielfelds weiterhin Früchte tragen werden.

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.