cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Globaler Fußball in Düsseldorf: Shoma Nishino kommt zu TuRU

TuRU 1880 Düsseldorf e.V. freut sich, die Unterzeichnung von Shoma Nishino, dem talentierten japanischen Mittelfeldspieler, bekannt zu geben.

Der japanischer Mittelfeldspieler wird das Team von TuRU für die kommende Saison verstärken.

TuRU 1880 Düsseldorf e.V. freut sich, die Unterzeichnung von Shoma Nishino, dem talentierten japanischen Mittelfeldspieler, bekannt zu geben. Nishino wechselt vom YSE Hassel aus der Westfalenliga 2 zu uns und wird unsere Mannschaft für die Saison 2023/2024 verstärken.

In der letzten Saison hat Nishino bewiesen, dass er sowohl das Talent als auch das Engagement hat, um in der hart umkämpften Westfalenliga 2 zu glänzen, wo er in 9 Spielen eingesetzt wurde. Als Linksfuß bringt er eine zusätzliche Dimension ins Mittelfeld und wird eine Bereicherung für unser Team sein.

Shoma Nishino kam in der Saison 2022/2023 nach Deutschland und hat sich schnell an den hiesigen Fußball angepasst. Seine Begeisterung, sein Ehrgeiz und seine Technik sind genau die Attribute, die wir bei TuRU 1880 Düsseldorf e.V. schätzen.

Wir sind zuversichtlich, dass Shoma Nishino eine wesentliche Rolle in unserem Team für die kommende Saison 2023/2024 spielen wird. Sein Engagement und seine Leidenschaft für das Spiel werden uns helfen, unsere Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns, Shoma Nishino in unserem Verein willkommen zu heißen und freuen uns darauf, ihn auf dem Platz zu sehen. Herzlich willkommen, Shoma!

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.