cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Von Hilden nach Düsseldorf: Papadopoulos wechselt zu TuRU 1880!

Chrisowalandis Papadopoulos verstärkt das Mittelfeld von TuRU Düsseldorf!

Chrisowalandis Papadopoulos verstärkt das Mittelfeld von TuRU Düsseldorf!

Mit Stolz verkündet TuRU 1880 Düsseldorf den Neuzugang von Chrisowalandis Papadopoulos, einem vielversprechenden Mittelfeldspieler, der von VfB Hilden zu uns stößt.

Chrisowalandis, ein Linksfüßiger Mittelfeldspieler, hat bereits in verschiedenen Ligen beeindruckende Leistungen gezeigt. In der vergangenen Saison bei VfB Hilden II erzielte er in 16 Spielen 5 Tore und lieferte 4 Assists. Trotz seines jungen Alters von 19 Jahren bringt er bereits wertvolle Erfahrung aus der Oberliga Niederrhein und weiteren Ligen mit. Seine Doppelnationalität – griechisch und deutsch – spiegelt die internationale Qualität und Vielfalt wider, die er in das Team einbringt.

Trainer Francisco Carrasco kommentierte den Neuzugang: „Chrisowalandis ist ein junger, talentierter Spieler, der bereits gezeigt hat, dass er auf verschiedenen Ebenen performen kann. Wir freuen uns darauf, seine Entwicklung hier bei TuRU Düsseldorf weiter zu fördern und sind überzeugt, dass er eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft spielen wird.“

Chrisowalandis äußerte sich zu seinem Wechsel: „Es ist eine Ehre, für einen Verein wie TuRU Düsseldorf zu spielen. Ich freue mich darauf, mit dem Team zu arbeiten und hoffe, dass ich dazu beitragen kann, unsere Ziele für diese Saison zu erreichen.“

Herzlich Willkommen bei TuRU, Chrisowalandis!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.