cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Offensive von TuRU 1880 Düsseldorf gestärkt!

Wir freuen uns, die Verpflichtung von Stürmer Sebastian Molla bekanntgeben zu dürfen.

Von Griechenland nach Düsseldorf: Stürmer Sebastian Molla verstärkt TuRU.

Wir freuen uns, die Verpflichtung von Stürmer Sebastian Molla bekanntgeben zu dürfen. Der albanische Mittelstürmer wechselt vom griechischen Zweitligisten Keravnos Angelochoriou zu uns und wird die Offensive des Teams deutlich verstärken.

Molla, geboren am 6. September 2000 und stolze 1,85 Meter groß, bringt trotz seines jungen Alters von 22 Jahren bereits umfangreiche Erfahrung im Profifußball mit. Er begann seine Karriere in der Jugend von Luftëtari, bevor er nach Griechenland wechselte, wo er für verschiedene Vereine wie Volos NPS U19, AO Trikala, Poseidon Neas Michanionas, Iraklis Ampelokipon und zuletzt Keravnos Angelochoriou spielte.

In der Super League 1 K19 hat Molla in 16 Spielen 2 Tore erzielt und insgesamt 1.116 Minuten auf dem Spielfeld verbracht. Darüber hinaus hat er in der Kupa e Shqipërisë, dem albanischen Fußballpokal, in 2 Spielen ein Tor erzielt und 126 Minuten gespielt. Trotz weniger Spielminuten in der Super League 2, hat Molla mit seinen Fähigkeiten überzeugt und ist bereit, diese nun in Deutschland unter Beweis zu stellen.

Seine Fähigkeiten im Sturm, verbunden mit seiner körperlichen Stärke und seinem Zielstrebigkeit vor dem Tor, machen Molla zu einem wichtigen Neuzugang für das Team von TuRU 1880 Düsseldorf. Wir sind zuversichtlich, dass er uns in der kommenden Saison dabei helfen wird, unsere Ziele zu erreichen und freuen uns auf seine Beiträge auf und neben dem Spielfeld.

Wir heißen Sebastian Molla herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg bei TuRU 1880 Düsseldorf.

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.