cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

TuRUs Abgänge 2023

Sehr geehrte Fans und Mitglieder des TuRU 1880 Düsseldorf e.V.,

Auch wenn die Rückrunde schon länger gestartet ist, möchten wir noch die Spieler verabschieden, die uns auf eigenen Wunsch hin verlassen haben.

Masaya Watanabe hat es zu Albinex Niigata in die „Singapore Premier League“ gezogen. Dorian Osmanollaj wechselte in die Landesliga zum SC West, während Mario Zelic seine Torwarthandschuhe an den Nagel hing.

Weitere Abgänge sind Kristijan Stefanovski, Nicklas Aduro Amoako und Aaron Thomas. Der erst in der Winterpause zur TuRU gewechselte US-Amerikaner Jacob Samnik hat seinen Vertrag inzwischen wieder aufgelöst.

Die TuRU Düsseldorf bedankt sich für Euren Einsatz und wünscht Euch alles Gute für Eure private und sportliche Zukunft.

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.