cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Vertragsverlängerungen bei TuRU!

Wichtiges Signal in schwerer Zeit

Die TuRU hat die Verträge von fünf Leistungsträgern um ein Jahr verlängert.

Selçuk Yavuz, Tolga Erginer und Johannes Kultscher.

Selcuk Yavuz (26 Jahre alt) kam zur Winterpause der vergangenen Saison vom VfB Hilden zur TuRU und machte sofort durch seine Geschwindigkeit auf sich aufmerksam.

Tolga Erginer (30) geht damit in seine vierte Saison an der Feuerbachstraße. Der zweikampfstarke Mittelfeldspieler spielte in der Jugend unter anderem für Fortuna Düsseldorf und RW Essen und fand über die Stationen Baumber, Hilden und Ratingen zur TuRU.

Dritter im Bunde ist Johannes Kultscher (26). Der positiv verrückte Torwart ist durch seine offene Art enorm wichtig für die Stimmung im Team. Aber nicht nur als „Spaßvogel“ macht er eine gute Figur, denn durch starke Leistungen hat er oft unter Beweis gestellt das er zu den Besten Torhütern der Liga gehört.

Lukas Reitz und Daniel Rey Alonso.

Lukas Reitz (26) kam zur Saison 2015/16 aus der A-Jugend des 1.FC Mönchengladbach zur TuRU und trägt seit dieser Spielzeit die Kapitänsbinde. Seitdem stand er in 166 Spielen für die TuRU auf dem Platz.

Auch Daniel Rey Alonso (35) steht schon seit einigen Jahren im Kader der TuRU. Nachdem er bereits in den Spielzeiten 2009/10, 2011/12 und 2012/13 an der Feuerbachstraße spielte zog es ihn für einige Saisons nach Bocholt und anschließend nach Baumberg. Seit 2018/19 steht der torgefärliche Defensivallrounder wieder im Kader der TuRU.

Danke für Euren Einsatz und Eure Treue.

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.