blank

Unsere Abwehr hat verstärkung bekommen.

um Euch diesen sonnigen Samstag noch ein wenig zu verschönern, haben wir noch einen Neuzugang für Euch.

Sein Name ist Sekou Cheick Conde (Spielerprofil).

Er ist grade 18 Jahre alt geworden und spielt auf der Position der Innenverteidigung. Somit könnte er theoretisch noch in der A-Jugend spielen. Conde hat Trainer „Paco“ Carrasco jedoch dermaßen überzeugt, dass er ihn direkt in den Kader der ersten Mannschaft übernommen hat.

Der Rechtsfuß begann einst in Köln-Lindenthal mit dem Fußballspiel und wechselte anschließend zum TuS Königsdorf in die A-Jugend Mittelrheinliga. Nun möchte er den nächsten Schritt gehen und schließt sich der TuRU an.

Lieber Sekou, auch Dir „Herzlich willkommen in der TuRU-Familie“.

blank
http://aklam.io/e6GLuE
sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.