blank

Neuzugang für #turu1880 – Maxwell Bimpeh

wie ihr bestimmt schon über die Medien erfahren habt, haben wir einen neuen Spieler verpflichtet. Diesen möchten wir Euch nun vorstellen.

Von unseren Freunden vom 1.FC Kleve wechselt Maxwell Bimpeh an die Feuerbachstraße. Der Innenverteidiger ist 22 Jahre alt und 1,87 m groß. Ausgebildet wurde er unter anderem bei Rot-Weiß Oberhausen ehe es ihn über den VfB Speldorf und den FC Kray nach Kleve Zog. Für die Schwanenstädter stand er in der abgelaufenen Saison 28 mal auf dem Platz. Seine Bilanz in diesen (meist kurzen) Einsätzen: Ein Tor und eine Vorlage.

Durch seine Zweikampfstärke und seine enorme Physis hat „Mäx“ definitiv das Zeug sich bei der TuRU entscheidend weiter zu entwickeln.

Lieber Maxwell, wir heißen Dich in unseren Reihen „Herzlich willkommen“!

blank
Sie haben eine Empfehlung für Vodafone von ihrem Freund erhalten. Folge dieser Empfehlung und verdiene bis zu 70 €.
sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.