cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Roberto Marquez #turu1880

TuRU und Roberto Marquez

Roberto Marquez und TuRU Arbeiten zusammen.

Roberto Marquez wir die Positionen von Sportkoordinator & Teammanager übernehmen.

Roberto Marquez (FUPA Profil) ist der Bindeglied zwischen Jugend, Senioren & Vorstand bei und bilden. Ab dem 01.01.23 ist er bei uns Sportkoordinator U17/U18/U19 sowie Teammanager für die Senioren I und II. In der Fussballwelt ist der Roberto kein unbekannter. In der Jugend u.a. für Viktoria Köln und Fortuna Düsseldorf und bei den Senioren u.a. beim MSV Duisburg, SG Bergisch Gladbach und dem Wuppertaler SV aktiv und als Fussballer unterwegs.

Roberto hat seine Ziele klar definiert. Wichtig wie er sagt:“ ist den Klassenerhalt in der Oberliga fix zu machen und in der Jugend die Weichen zu stellen, damit alle Mannschaften im Leistungsbereich zukünftig in höheren Ligen spielen. Wir möchten den jungen Spielern eine gute Fussballerische Ausbildung bieten und eine Perspektive im Seniorenbereich bieten. Wir wollen zukünftig nicht mehr der reine „Ausbildungsverein sein“. Der Verein hat ein riesiges Potenzial welches es gilt auszuschöpfen. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe“.

Herzlich Willkommen im Verein lieber Roberto. Wir wünsche Dir viel Erfolg.

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.