cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Neuzugang Niklas Harth – #turu1880

Niklas Harth wird für die Saison 22/23 Blau/Weiß anziehen.

Niklas Harth hat für TuRU 1880 Düsseldorf unterschrieben.

Heute möchten wir den Dormagener Niklas Harth (FUPA – Profil) „Herzlich Willkommen“ heißen.

Der junge talentierte Fußballspieler hat sich für uns entschieden und wird somit seine Fußballkarriere im Stadion an der Feuerbachstraße weiterführen!

Niklas Harth ist ein Nachwuchsspieler aus den Reihen von Fortuna Düsseldorf (Jugendteams). Dort hatte er die Möglichkeit in der Bundesliga-West 45-mal zu spielen und 12 Tore zu erzielen. Er ist Rechtsfüßer und bekannt für seine enorme  Portion an Tempo und Dynamik, wobei er in seiner Jugendzeit auch immer als Vorbereiter geglänzt hat.

Ihn in der kommenden  Saison bei uns zu haben, ist nicht nur ein Gewinn, sondern auch eine große Bereicherung (#turu1880).

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner