blank

TuRU's Mitglieder möchten Manuel Rey weiter als Präsident haben.

Am Dienstag, den 17. Mai 2022, fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung statt, um wichtige Entscheidungen über das TuRU-Universum zu treffen. Dabei wurde unter anderem auch entschieden, wer weiter die Führung bei der TuRU behalten wird: Manuel Rey ist und bleibt weiterhin als Präsident erhalten!

An einem sonnigen Dienstagnachmittag haben sich 52 Mitglieder im TuRU Clubhaus versammelt. Es war die erste Versammlung seit Beginn der Corona-Pandemie, die unseren Alltag erheblich beeinträchtigt hatte. Zwei Jahre waren vergangen, bis wieder alle Mitglieder einberufen werden konnten, um mit ihnen über wichtige Themen des Vereinslebens zu sprechen.

Bei dem Zusammentreffen wurde miteinander diskutiert und über die aktuelle Lage der Saison 21/22 informiert. Außerdem ging es darum, als Mitglied wichtige Entscheidungen für die nächste Saison 22/23 und darüber hinaus zu treffen.

Falls Sie nicht dabei sein konnten, lassen wir Ihnen die wichtigsten Informationen per Video und Berichte noch einmal zukommen.

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.