cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

„Paco“ Carrasco verlängert unbefristet!

Paco bleibt Blau und Weiß ein Leben lang!

Blau und Weiß ein Leben lang!

Paco bleibt Blau und Weiß ein Leben lang!

TuRU Düsseldorf und Trainer „Paco“ Carrasco haben ihren Vertrag auf unbefristete Zeit verlängert. Damit hat die TuRU nicht nur Planungssicherheit, sondern kann einen der besten Trainer der Liga langfristig binden.

„Paco ist unser absoluter Wunschtrainer. Wir möchten die hervorragende Arbeit von Paco und seinem Trainerteam loben. Was dieses Team erreicht hat ist, gerade auf die Situation des Vereins bezogen, nicht selbstverständlich.“, so Präsident Manuel Rey. „Ein Danke schön möchte ich auch an die Mitglieder des Marketing-Teams, an den Vorstand, die Spieler und das Trainergespann aussprechen.“, so Rey weiter.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Wir sehen uns im Januar wieder.

Schreibe einen Kommentar

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner