SPAREN SIE ZEIT

Melden Sie sich für das nächste Spiel an.

KEINE WARTEZEITEN MEHR BEIM ENTRITT

TuRU 1880 Düsseldorf e.V.
TuRU geht partnerschaft mit Daniel Philipp Physiotherapie ein

Neben dem eigentlichen Job auf dem Platz ist es für Fußballer ebenso wichtig, vor und nach Spieltagen den Körper auf ein Top-Level zu bringen und dort zu halten. Sowohl bei Verletzungen als auch bei Überbelastung geht es darum, bestmöglich zu regenerieren und präventiv vorzubeugen. Genau dafür hat sich die Daniel Philipp Physiotherapie bereit erklärt, TuRU 1880 Düsseldorf professionell zu unterstützen.

Daniel Philipp Physiotherapie
Oberbilker Allee 55, 40223 Düsseldorf
E‑Mail: info@physiotherapie-dp.com
Telefon: +49 211 99453610
https://www.physiotherapie-dp.com

Spitzensportler aus Fußball, Handball, Basketball, American Football, Eishockey und Motorsport kommen in die Praxis in der Oberbilker Allee 55. „Es ist unser Anspruch, Leistungssportler und auch Patienten aus dem Breitensport auf einem Top-Niveau zu behandeln“, sagte Daniel Philipp, der Mitinhaber der gleichnamigen Physiotherapie ist. Neben der akuten medizinischen Behandlung steht auch das weiterführende Personal Training im Vordergrund. Gesundheit, Kraft und Ausdauer sollen somit in Einklang gebracht werden. Dafür dienen fünf Behandlungsräume plus eine große Trainingsfläche, wo knapp 40 ausgebildete Therapeuten und studierte Sportwissenschaftler die Übungen leiten.

Für eine Kooperation mit der TuRU hat sich Philipp entschieden, weil die Praxis zum einen nur ein Katzensprung vom Vereinsgelände entfernt ist. Außerdem betonte der 33-Jährige: „Es ist uns eine Ehre, den zweitgrößten Fußballklub Düsseldorfs bei seinen ambitionierten Zielen bestmöglich zu unterstützen und als Partner zur Seite zu stehen. Wir haben modernste Elektrotherapie, Recovery Therapiegeräte, sowie Analysen für die return to play Sportarten, sowie durch unsere Sportwissenschaftler individuelle Trainingspläne.“ Damit wird die TuRU seit dieser Saison von höchster Qualität gefördert. „Ich freue mich, für die Gesundheit meiner Spieler auf einen so starken Kooperationspartner zurückgreifen zu können“, blickte TuRU-Trainer Francisco Carrasco begeistert auf die Zusammenarbeit, damit seine Jungs die Saison samt intensivem Spielplan gut überstehen werden.

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.