cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Reda Bouanani übernimmt die U17!

U17 wird von Reda Bouanani übernommen

U17 hat ein neuen Trainer.

Ab der Saison 23/24 übernimmt Reda Bouanani die U17 der TURU.

Wir freuen uns, dass wir mit dem Reda einen erfahrenen Trainer haben gewinnen können.

Reda war unter anderem beim VFB Homberg als U17 Trainer in der Niederrheinliga aktiv und wurde zuletzt beim VFB Hilden mit der U16 Meister in der Leistungsklasse.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Dir viel Erfolg!

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.