SPAREN SIE ZEIT

Melden Sie sich für das nächste Spiel an.

KEINE WARTEZEITEN MEHR BEIM ENTRITT

TuRU 1880 Düsseldorf e.V.
blank

Mitglieder aufgepasst! Am kommenden Donnerstag, den 25. Juni, findet um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung bei der TuRU 1880 Düsseldorf statt. Zum einen wird über das vergangene Jahr berichtet, zum anderen steht die Wahl des Vorstandes an.
Neben Manuel Rey, der sich zur Wiederwahl als TuRU-Präsident zur Verfügung stellen wird, steht auch der jetzige Vorstand als Team zusammen und wird sich einer sogenannten Blockwahl stellen.

Normalerweise hätte die JHV Mitte Mai stattgefunden, doch wegen der Corona-Pandemie musste dieser Termin verschoben werden. Unter Einhaltung der aktuellen Hygiene-Vorschriften ist nun eine Umsetzung möglich, bringt hierzu aber bitte trotzdem Eure Mund- und Nasenschutz-Masken mit. 

Schreibe einen Kommentar

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.