cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

TuRU stellt Trainerteam für weitere zwei Jahre

TuRU 1880 Düsseldorf hat in der Winterpause einen neuen Co-Trainer verpflichtet. Zudem wurden die Arbeitspapiere von Cheftrainer Francisco Carrasco und dessen Torwarttrainer verlängert.

Als erstes gilt zu erwähnen, dass Chefcoach „Paco“ Carrasco den Düsseldorfern für zwei weitere Spielzeiten erhalten bleibt. „Ich genieße seit meinem Amtsantritt im vergangenen Sommer vollste Rückendeckung bei der TuRU. Das Präsidium, der Vorstand, die Entwicklung der Mannschaft und das gesamte Umfeld haben mich dazu bewegt, meinen Vertrag um zwei Jahre zu verlängern“, sagte Carrasco zu seiner Unterschrift.

Zusammen mit dem Cheftrainer verlängerte außerdem auch Torwart-Trainer Sascha Polensky seinen Kontrakt um weitere zwei Jahre, der ebenfalls seit Beginn der aktuellen Spielzeit im Verein tätig ist. Und mit dem neuverpflichteten Goran Tomic ist das leitende Trio vollständig. Carrasco und Tomic kennen sich bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit bei den SF Baumberg. Zuletzt war Tomic bei Ratingen 04/19 als Co-Trainer tätig, als dieser von nun an bei der TuRU.

Schreibe einen Kommentar

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.