cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

TuRU verlost erneut die Trikotbrust

Oberligist TuRU Düsseldorf verlost wie schon zur vergangenen Saison die Werbung auf ihren Heim- und Auswärtstrikots.

Die Verlosung findet am Sonntag, den 26.5.2019 um 14.15 Uhr im Vorfeld des Oberliga-Spiels gegen Ratingen 04/19 im Vereinsheim statt. Als Losfee fungiert wie schon im letzten Jahr Profiboxer Timo Rost. Nach dem Spiel lädt der Verein alle Loskäufer zu Häppchen und Getränken ins Vereinsheim. Dort werden dann auch die Pressefotos mit den glücklichen Gewinnern gemacht.

Insgesamt haben 20 Mitglieder des „Club 1880“ 44 Lose gekauft. Durchgeführt wird die Verlosung unter notarieller Aufsicht.

Schreibe einen Kommentar

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.