blank

WhatsApp Image 2018-01-22 at 19.28.35

TuRU Düsseldorf plant weiter die Zukunft. Mit dem gerade 19 Jahre alt gewordenen Nickson Touglo wechselt ein großes Talent vom Flinger Broich ein paar Kilometer weiter an die Feuerbachstrasse.

Ilja Ludenberg, sportlicher Leiter: “Nickson kommt als Juniorenspieler direkt in den Seniorenfussball und gilt als eines der größten Talente seines Jahrgangs. Dies haben auch die Trainer der U21 Nationalmannschaft von Togo erkannt und ihn für März zum ersten Mal nominiert. Wir freuen uns, dass er sich für den Weg bei der TuRU entschieden hat.”

Schreibe einen Kommentar

SHOP

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.