blank

Der 26 jährige wurde in der Jugend von Fortuna Düsseldorf ausgebildet und dort auch in die U17 Nationalmannschaft berufen. Von 2010 bis 2015 schnürte der Offensivspieler für die TuRU in der 1. und 2. Mannschaft die Schuhe in der Ober – und Landesliga. Über die Oberligisten Ratingen 04/19 und TV Kalkum Wittlaer führte sein Weg zum TuS Gerresheim für den er in der vergangenen Saison in 27 Spielen 29 Tore und 9 Vorlagen erzielte. Sein Vertrag gilt bis zum 30.6.2018 mit einer Verlängerungsoption bis 2019.

Schreibe einen Kommentar

SHOP

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.