SPAREN SIE ZEIT

Melden Sie sich für das nächste Spiel an.

KEINE WARTEZEITEN MEHR BEIM ENTRITT

TuRU 1880 Düsseldorf e.V.
blank

Anil Ozan ist zurück! Der 25 Jährige Abwehrspieler musste zu beginn der Saison aus beruflichen Gründen kürzer treten. Da sich seine Situation nun wieder entspannt hat ist er ab sofort spielberechtigt.

Ozan kam in den vergangenen fünf Jahren auf über 150 Oberligaspiele für den VfB Speldorf und die TuRU.

Derweil wurde der Vertrag mit Mittelfeldspieler Admir Terzic aufgelöst. Der Ex-Dortmunder kam Wettbewerbsübergreifend in Zehn Partien zum Einsatz und traf einmal.

Schreibe einen Kommentar

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.