cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Heimspiel im Pokal

Auch der ganz große Knaller wäre möglich gewesen – den bekamen diesmal aber noch andere. Dafür hat die TuRU im Achtelfinale des Niederrheinpokals ein Heimspiel. Am 8. Oktober empfängt unser Team den VfR Krefeld-Fischeln. Erst vorgestern holte unsere Mannschaft in der Meisterschaft einen 2:1-Sieg in Fischeln. Dennis Brinkmann und unsere Jungs werden alles versuchen, auch im Pokal die Oberhand zu behalten! Wir freuen uns auf ein spannendes Heimspiel!

Schreibe einen Kommentar

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.