cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

„Müffi“ ist zurück!

Georg Müffler wird neuer Co-Trainer unserer ersten Mannschaft und assistiert somit Francisco Carrasco.

Müffler ist an der Feuerbachstraße kein unbekannter. Von 1999 bis 2003 bildete er mit Roald Kahl das geniale Sturmduo welches maßgeblich zum Aufstieg in die damalige Oberliga Nordrhein beigetragen hat. Nachdem er seine Karriere beim SV Hilden-Nord ausklingen ließ, heuerte er bei der TuRU-Reserve an und führte das Team bis an die Spitze der Landesliga!

Präsident Manuel Rey: „Damit ist das Trainerteam komplett. Ich freue mich einen altgedienten Spieler für die TuRU zu gewinnen.“

Schreibe einen Kommentar

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.