SPAREN SIE ZEIT

Melden Sie sich für das nächste Spiel an.

KEINE WARTEZEITEN MEHR BEIM ENTRITT

TuRU 1880 Düsseldorf e.V.
blank

Die TuRU hat sich noch einmal defensiv verstärkt. Aus der U19 von AEK Athen wechselt der 19-Jährige Donald Bogdani an die Feuerbachstraße. In Athen war er Stammspieler in der Super League K19 (höchste Spielklasse) und lief zudem Sechs mal in der UEFA Youth Leage auf. Gegen Ajax Amsterdam gelang ihm sogar ein Tor!

Er ist nach Tsukasa Yakumaru bereits der zweite internationale Neuzugang in dieser Saison.

Schreibe einen Kommentar

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.