Drei neue für die TuRU
07. Juni 2019 Zurück zur Artikelübersicht »

Wir präsentieren Euch die ersten drei Neuzugänge für die Kommende Oberliga-Saison!

Von Ratingen 04/19 wechselt Tolga Erginer an die Feuerbachstraße. Der 26-Jährige Abwehrspieler spielte zuvor für den VfB Hilden und die Sportfreunde Baumberg. Ausgebildet wurde er unter anderem in der Jugend von Fortuna Düsseldorf!

Neu ist auch Noel Salau. Der 20-Jährige Mittelfeldakteur wechselt zusammen mit seinem Trainer aus Baumberg an die Feuerbachstraße. Sein Bruder Noah lief ebenfalls schon für die TuRU auf.

Der dritte Neuzugang kommt aus Riverside, CA. Der in Tokio (Japan) geborene Mittelfeldspieler Tsukasa Yakumaro schließt sich der TuRU an. Zuletzt spielte er für die California Baptist University Lancers in der Nordamerikanischen Universitätsligs WAC.