cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Drei neue für die TuRU

Wir präsentieren Euch die ersten drei Neuzugänge für die Kommende Oberliga-Saison!

Von Ratingen 04/19 wechselt Tolga Erginer an die Feuerbachstraße. Der 26-Jährige Abwehrspieler spielte zuvor für den VfB Hilden und die Sportfreunde Baumberg. Ausgebildet wurde er unter anderem in der Jugend von Fortuna Düsseldorf!

Neu ist auch Noel Salau. Der 20-Jährige Mittelfeldakteur wechselt zusammen mit seinem Trainer aus Baumberg an die Feuerbachstraße. Sein Bruder Noah lief ebenfalls schon für die TuRU auf.

Der dritte Neuzugang kommt aus Riverside, CA. Der in Tokio (Japan) geborene Mittelfeldspieler Tsukasa Yakumaro schließt sich der TuRU an. Zuletzt spielte er für die California Baptist University Lancers in der Nordamerikanischen Universitätsligs WAC.

Schreibe einen Kommentar

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.