SPONSOR WERDEN

WEITERSCROLLEN

JA, SIE HABEN RICHTIG GELESEN! ES IST MÖGLICH BEI UNS FÜR IHR UNTERNEHMEN ZU WERBEN.

ES WAR NOCH NIE SO LEICHT, BEI UNS ZU WERBEN!

WERDEN SIE UNSER SPONSOR ODER NUTZEN SIE UNSERE WERBEFLÄCHEN AUS! WIR HABEN NEUE WERBEMÖGLICHKEITEN GESCHAFFEN UND DIESE BEWUSST PREISWERT GEHALTEN, DAMIT AUCH KLEINE UNTERNEHMEN ES SICH LEISTEN KÖNNEN, IM UMFELD DER TURU ZU WERBEN.

So wurden insgesamt 900 Werbeplätze für Sponsoren geschaffen, womit es ab einen monatlichen Betrag von 25 € zzgl. MwSt. möglich ist, zu werben. Aber auch klassische Werbeformen wie die Bandenwerbung, Sponsorenlogos auf Trainingsanzügen oder auch Werbung auf den Eintrittskarten kommen nicht zu kurz. “Uns ist wichtig, das wir die Sponsorenlast auf viele Schultern verteilen. Dauerhaft nur von einem einzigen Gönner und einem weiteren, großen Sponsor abhängig zu sein, geht nicht gut”, erklärt Pressesprecher Neubauer und fügt an: “Mit den Einnahmen soll nicht nur der Spielbetrieb in der Oberliga gesichert werden, sondern mittelfristig soll auch die Jugendarbeit stark verbessert werden!”

Unser Konzept

Ziele hat jeder Verein. Doch ein klares Konzept, wie diese Ziele auch erreicht werden können, ist meistens nicht vorhanden.

Bei der TuRU legen wir unsere Ziele generell langfristig an.

Daher lautet unser sportliches Ziel für die erste Mannschaft: Etablierung unter den Top 5 der Oberliga Niederrhein.

Weitere Bestrebungen gibt es im Nachwuchsbereich. Hier sollen Reserve und A-Jugend so schnell wie Möglich an alte Erfolge anknüpfen und endlich wieder Talente für die erste Mannschaft bereitstellen!

Um dies zu erreichen, muss auch der jüngere Nachwuchs (Bambinis bis B-Jugend) stark verbessert werden, ohne dabei die soziale Verantwortung, die wir als Verein haben, zu vergessen. Somit ist es wichtig, nicht nur die sportlichen Talente der Kinder und Jugendlichen zu fördern, sondern auch deren Charakter zu stärken.

Dieser Aufbau eines starken Nachwuchsbereichs, der in der zweiten Phase zu einem Nachwuchsleistungszentrum werden soll, kostet eine Menge Geld. Aus diesem Grund sind wir auf Sponsoren angewiesen und freuen uns über jeden Sponsor oder Gönner, der uns dabei unterstützt.

neubauer

FÜR UNS SPRICHT: UNSERE GESCHICHTE, UNSERE GEOGRAPHISCHE LAGE (DIE S-BAHN-STATION MIT ÜBER 15.000 EIN-, AUS- & UMSTEIGER PRO TAG) UND UNSERE WACHSENDE PRÄSENZ (19 TEAMS, 475 FAMILIENHAUSHALTE, ÜBER 1.900 MENSCHEN), DIE TÄGLICH DIREKTEN KONTAKT MIT UNS HABEN.

HIERMIT BIETEN WIR IHNEN DIE BESTE GELEGENHEIT, FÜR IHR UNTERNEHMEN ZU WERBEN.

UNSERE MÖGLICHKEITEN SIND ALLE EIN RIESEN VORTEIL FÜR SIE.

WIE SIE FÜR SICH WERBEN KÖNNEN?

WERBEFLÄCHEN

WERBEN MIT DEM TEAM - TuRU 1880 Düsseldorf eV
DIE WIR IHN ANBIETEN
Eine Werbeform, die zumindest bei der TuRU ganz neu ist!
 
Werden Sie Spielerpate. Spielerpaten übernehmen das Grundgehalt des “Patenkindes” für eine Saison (1.7. bis 30.6.). Sollte der Spieler den Verein in der Winterpause verlassen, endet die Patenschaft umgehend und kann auf Wunsch auf einen anderen, noch verfügbaren Spieler übertragen werden. Wechselt ein Spieler erst in der Winterpause zur TuRU, verringert sich die Laufzeit dementsprechend.
 

Die Werbung auf dem Heim- und Auswärtstrikot wird wie schon in der vergangenen Saison verlost. Weitere Informationen folgen zeitnah an dieser Stelle!

Das erste Trikot des Spieltags! In diesem Blau-Weißen Trikot wärmen sich unsere Spieler vor jedem Spiel auf. Ganz egal ob zu Hause, Auswärts oder auf neutralem Platz.
Das Trikot verfügt über insgesamt drei Werbefächen. Vorne, hinten und eine kleine auf dem Ärmel.

Der Zweite Ärmel ist für einen eventuellen Spielerpaten reserviert.

Auf unseren Trainingsanzügen gibt es insgesamt drei Werbeflächen. Eine große auf dem Rücken und zwei kleinere auf der Vorderseite. Eine dritte Werbefläche unter dem Wappen vorne ist für einen eventuellen Spielerpaten reserviert. 
Sollten Sie bereits eine andere Werbefläche gebucht haben und sich für eine Werbung auf den Trainingsanzügen interessieren, so kontaktieren Sie uns bitte für einen Sonderpreis.
 
Auf unseren Polo-Hemden gibt es insgesamt drei Werbeflächen. Eine große auf dem Rücken und zwei kleinere auf der Vorderseite. Eine dritte Werbefläche unter dem Wappen vorne ist für einen eventuellen Spielerpaten reserviert. 
 
Sollten Sie bereits eine andere Werbefläche gebucht haben und sich für eine Werbung auf den Polo-Hemden interessieren, so kontaktieren Sie uns bitte für einen Sonderpreis.
 
Auf unseren Regenjacken gibt es insgesamt drei Werbeflächen. Eine große auf dem Rücken und zwei kleinere auf der Vorderseite. Eine dritte Werbefläche unter dem Wappen vorne ist für einen eventuellen Spielerpaten reserviert. 
 
Sollten Sie bereits eine andere Werbefläche gebucht haben und sich für eine Werbung auf den Rewgenjacken interessieren, so kontaktieren Sie uns bitte für einen Sonderpreis.
 
Auf unseren Winterjacken gibt es insgesamt drei Werbeflächen. Eine große auf dem Rücken und zwei kleinere auf der Vorderseite. Eine dritte Werbefläche unter dem Wappen vorne ist für einen eventuellen Spielerpaten reserviert.  
 
Sollten Sie bereits eine andere Werbefläche gebucht haben und sich für eine Werbung auf den Winterjacken interessieren, so kontaktieren Sie uns bitte für einen Sonderpreis.
 
Derzeit sind noch alle Werbeflächen verfügbar!
 
Wer kennt sie nicht, die Bunten Leibchen in Signalfarben die die Spieler tragen müssen, wenn sie sich aufwärmen. Auf diese Leibchen, die durchschnittlich 40 Minuten pro Spiel getragen werden, haben wir zwei günstige Werbeflächen geschaffen. 
 
blank
DIE WIR IHN ANBIETEN

Der Klassiker auf jedem Sportplatz. Die Werbebande. Besonders die Werbebanden auf der Tribünenseite sind interessant. Nicht nur das (schönes Wetter vorausgesetzt) 70% der Zuschauer die Spiele von der Gegengerade verfolgen, auch die Lage des S-Bahnhofs “Volksgarten” ist interessant. Dieser befindet sich nämlich überhalb der Stehplatzgerade, mit bestem Blick auf die Tribüne. So wird Ihre Bande nicht nur von einem Großteil der gut 300 Zuschauer unserer Spiele gesehen, sondern auch von bis zu 15.000 Menschen, die Tag täglich den Bahnhof passieren, dort verweilen und auf den nächsten Zug warten. Das nebenstehende Foto zeigt die Aussicht vom angesprochenen S-Bahnhof! 

Der Klassiker auf jedem Sportplatz. Die Werbebande. Bei diesen Banden handelt es sich um die Spielfeldbegrenzungen auf dem Kunstrasen-Nebenplatz, der bei uns als “Jugendarena” bekannt ist. In der Jugendarena finden nicht nur die Heimspiele unserer Zwölf Jugendmannschaften statt, sondern auch die Heimspiele unserer Zweiten Mannschaft. Während die Spiele unserer “Zwoten” von durchschnittlich 100 Zuschauern verfolgt werden, sind die Zuschauerzahlen bei Jugendspielen extrem schwankend. 
 
Als kleines Schmankerl obendrauf wird Ihre Bande auf dem Kunstrasen auch von den Besuchern der Heimspiele von NK Croiatia Düsseldorf gesehen. Diese sind unser “Untermieter” und tragen ihre Spiele ebenfalls dort aus.
 
Mit der Miete einer Bandenwerbung unterstützen Sie explizit unsere Jugendarbeit, da 60% der Einnahmen in die Jugendkasse fließen.
 

In der ersten längeren Spielunterbrechung ab der 70. Spielminute verkündet unser Stadionsprecher die Zuschauerzahl. Präsentiert von Ihrer Firma! 

“Geht ins Ohr, bleibt im Kopf” lautet der bekannte Werbeslogan für Radiowerbung. Aber nicht nur im Radio bleibt Werbung im Kopf, auch im Stadion. Wir spielen vor dem Spiel und in der Halbzeit jeweils einen Werbeblock mit 10 Spots ein. 

Bekannt aus den TV-Interviews in der Bundesliga!
Wir möchten demnächst unsere Pressekonferenz vor solch einer Tafel abhalten. Auch bei Veranstaltungen wie der Jahreshauptversammlung, dem Team-Photoshooting, der Präsentation neuer Spieler und beim Dreh für das geplante TuRU TV wird die Wand im Einsatz sein.
 
blank
DIE WIR IHN ANBIETEN

Mit der Bannerwerbung auf der Webseite geht die TuRU ganz neue Wege. Insgesamt gibt es 900 Werbeplätze in drei Sektoren. Bei jedem Seitenaufruf werden fünf neue Banner angezeigt. Bei (Stand 21.01.2019) 500 Seitenaufrufen pro Tag wird Ihr Banner also (bei Vollauslastung) mindestens 15 mal am Tag angezeigt. Unsere Seitenaufrufe sind stetig steigend, sodass Ihre Werbung in Zukunft immer öfter gezeigt wird. 

Sollten Sie über keinen Banner im Format 180 mal 50 Pixeln verfügen, erstellen wir diesen Kostenlos. Bei den Bannern handelt es sich um die rot eingerahmten Bilder auf dem Screenshot. Die Banner sind mit Links auf die Webseite des Sponsors unterlegt!

Werden Sie Spieltagssponsor auf unserem Facebook-Kanal mit über 1.700 Followern. 
 
Hier wird Ihr Logo in alle Spieltags-Grafiken eingebunden: 
  • Titelbild der Facebook Seite
  • Titelbild der Veranstaltung zum Spiel
  • Spieltag-Erinnerung
  • Ergebnispost
  • Spielbericht
Des weiteren wird Ihre Facebook-Seite (wenn vorhanden) in jedem Text-Posting zum Spieltag verlinkt. Gerne können Sie unsere Reichweite auch für ein Gewinnspiel nutzen, welches wir im Rahmen des Spieltags auf Facebook veranstalten. Hierfür bietet sich z.B. ein Ergebnistipp an.
 
Werden Sie Spieltagssponsor auf unserem Instagram-Kanal mit über 1.400 Followern. 
 
Hier wird Ihr Logo in alle Spieltags-Grafiken eingebunden: 
  • Titelbild der Instagram Seite
  • Titelbild der Veranstaltung zum Spiel
  • Spieltag-Erinnerung
  • Ergebnispost
  • Spielbericht
Des weiteren wird Ihre Instagram-Seite (wenn vorhanden) in jedem Text-Posting zum Spieltag verlinkt. Gerne können Sie unsere Reichweite auch für ein Gewinnspiel nutzen, welches wir im Rahmen des Spieltags auf Facebook veranstalten. Hierfür bietet sich z.B. ein Ergebnistipp an.
 
Ihre LOGO wird auf dem Spieltag Banner hinzugefugt.
Ihre LOGO wird auf dem video hinzugefugt, dass wir auf unserem Youtube-Seite hochladen. Gerne können Sie unsere Reichweite auch für ein Gewinnspiel nutzen, welches wir im Rahmen des Spieltags auf Facebook veranstalten. Hierfür bietet sich z.B. ein Ergebnistipp an.
 
Ihre LOGO wird auf dem Video hinzugefugt, dass wir auf DIE TikTok-Seite hochladen.

Sie können eine der drei Optionen bei Ihrer Anfrage auswählen.

SPONSOR

WERDEN
  • Ein Paket wird für Sie hergestellt zwischen:
  • Werben mit dem Team (eingeschränkt)
  • Werben im Stadion (eingeschränkt)
  • Werben Online (eingeschränkt)
  • Mitglied im #Club1880
  • TuRU TEAM auswählen

HAUPTSPONSOR

WERDEN
  • Ein Paket wird für Sie hergestellt zwischen:
  • Werben mit dem Team (uneingeschränkt)
  • Werben im Stadion (uneingeschränkt)
  • Werbung Online (uneingeschränkt)
  • VIP Mitgliedschaft im #Club1880
  • Mitgestaltungsrecht (1. Mannschaftstrikots)
NEU

WERBEFLÄCHE

NUTZEN
  • Einzelne Werbeflächen
  • Opt. Bandenwerbung Stadion
  • Opt. Bandenwerbung Jugendarena
  • Werbespots (SMP oder in der Pause)
  •  
  •  
Populär
GOOGLE MAPS
... zum formular.

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.