cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Fabio Fahrian kehrt zurück zu TuRU Düsseldorf

Mit Stolz und Vorfreude verkündet TuRU 1880 Düsseldorf die Verpflichtung von Fabio Fahrian.

Die Blau-Weißen begrüßen Fabio Fahrian zurück in den eigenen Reihen!

Mit Stolz und Vorfreude verkündet TuRU 1880 Düsseldorf die Verpflichtung von Fabio Fahrian. Der 30-jährige defensive Mittelfeldspieler, der zuletzt vereinslos war, kehrt damit nach einigen Jahren Abwesenheit zu den Blau-Weißen zurück.

Geboren in Köln und mit dualer Nationalität (Deutschland/Italien) ausgestattet, hat Fahrian bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich, die vor allem durch seine Zeiten bei Fortuna Düsseldorf und dem TSV Meerbusch geprägt wurde. Sein Engagement und seine Vielseitigkeit auf dem Feld haben ihm in der Oberliga Niederrhein beeindruckende 148 Spiele, 12 Tore und 10 Assists eingebracht. Aber auch in der Regionalliga West und im Niederrheinpokal hat er seine Klasse unter Beweis gestellt.

Seine Erfahrung und seine Vertrautheit mit der Region und dem Verein machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team. Insbesondere in einer Zeit, in der Führung, Stabilität und taktische Intelligenz von zentraler Bedeutung sind.

Fahrians früheres Engagement bei TuRU in der Saison 17/18 hat gezeigt, dass er die Werte des Vereins kennt und lebt. „Es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Ich freue mich darauf, wieder das Trikot von TuRU zu tragen und alles für den Verein und die Fans zu geben“, so Fahrian bei seiner ersten Worte nach der Verpflichtung.

Wir sind überzeugt, dass Fabio Fahrian sowohl auf als auch neben dem Platz eine wichtige Rolle spielen wird und freuen uns auf die kommende Saison mit ihm.

Für weitere Informationen oder Interviewanfragen wenden Sie sich bitte an unsere Presseabteilung.

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.