cropped-Turuduesseldorf.svg_-2.png

Es geht wieder los!

Die Weihnachtsgans ist schon längst verdaut und auch der Neujahrs-Kater hat schon lange das Weite gesucht. Zeit sich wieder den wichtigen Dingen zu widmen: Dem Fußball und insbesondere der Fußball-Oberliga.

Die TuRU startet mit einem Heimspiel gegen die SSVg Velbert ins Pflichtspieljahr 2019 und möchte dabei die empfindliche 0:4-Klatsche aus dem Hinspiel vergessen machen.

In der Winterpause gab es ganze vier Abgänge. Marvin Matten wechselte zum Tabellenletzten FSV Duisburg, Jonas Schneider zog es zum Landesligisten Rather SV und Besmir Rada zog es in die Oberliga Westfalen zum TuS Erndtebrück. Lediglich Miltiadis Athanasiou ist noch ohne neuen Club. Neu bei der TuRU sind dagegen Christian Krone und Muhammet Ucar. Beide kommen aus Baumberg an die Feuerbachstraße.

Schreibe einen Kommentar

sponsor werden

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.