blank

Der erste Neuzugang für die Rückrunde ist da. Und der ist an der Feuerbachstraße kein unbekannter, denn von 2014 bis zum Ende der Saison 2016/17 spielte er schon einmal bei der TuRU. Sein Name: Markus Rychlik.

Der mittlerweile 30-Jährige kam seinerzeit vom Niederländischen drittligisten “De Treffers” an die Feuerbachstraße und erzielte in 51 Oberligaspielen Zwölf Tore.

Nachdem er sich bei einem Spiel der Zweiten Mannschaft das Kreuzband riss, kam er durch die Schwere der Verletzung nicht mehr zum Einsatz und musste die vergangene Saison komplett pausieren.

Nun möchte der in Oppeln (Polen) geborene Stürmer es noch einmal wissen, an alte Zeiten anknüpfen und seine durchaus vorhandenen Torjägerqualitäten unter Beweis stellen. Sein Vertrag läuft vorerst bis zum 30.06.2018.

Schreibe einen Kommentar

SHOP

NEWSLETTER ANMELDEN

GEHEN SIE SCHON?

GEHEN SIE NICHT OHNE UNS DIE MÖGKICHKEIT ZU GEBEN, SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN ZU KÖNNEN.

SEIEN SIE
IMMER DABEI

WIR MÖCHTEN SIE ÜBER ALLE #TuRU1880 NEWS INFORMIEREN, DAMIT ES AUCH MÖGLICH IST ...

BITTEN WIR UM IHRE EINWILLIGUNG.